Serienjunkies.org

Sakrileg oder Legende: Das Rätsel um den Da Vinci Code – aTV – Xvid

Cover

Dauer: 90:00 | Größe: 425 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Tasel

Waren Jesus und Maria Magdalena ein Paar und hatten sie womöglich Nachkommen? Wurde dies von der frühen Kirche unterdrückt? Was hat es mit der geheimnisumwobenen Priorei von Sion auf sich? War Leonardo da Vinci eines ihrer Mitglieder und enthalten seine Werke verschlüsselte Hinweise? In einer Zeitreise durch 2000 Jahre geht die Dokumentation den Ursprüngen von Legenden, Vermutungen und historischen Tatsachen nach, aus der Perspektive sowohl der Anhänger als auch der Skeptiker.

Sakrileg oder Legende – Das Rätsel um den Da Vinci Code
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | ul.to

Erstellt am 21 September '09, in Mystery & Mythen. Tags: .

Nach oben