Serienjunkies.org

UFOs, Lügen und der Kalte Krieg – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 52:29 | Größe: 640 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: zeitlos

Ufos, Lügen und der Kalte Krieg. Es ist schon bemerkenswert wieviele Wissenschaftler sich seit über 70 Jahren mit dem Ufo-Phänomen beschäftigen. Sind das alles Spinner? Verschwörungstheoretiker oder leichtgläubige Deppen? Fakt ist, dass bereits die NAZI’s an der Ufo-Technologie forschten bis im Mai 1945 die Amerikaner Deutschland befreiten und damit auch in Besitz der Ufo-Technolgie gelangten. Interessanterweise wurden kurz darauf im Jahre 1947 die CIA gegründet, AREA-51 eingerichtet und zahllose Insider aus dem Nazireich nach Amerika geholt und reichlich bezahlt, anstatt sie wie die anderen in den Nürnberger Prozessen für ihre Verbrechen anzuklagen. Die fliegenden Untertassen tauchten ausgerechnet mitten in den kritischsten Regionen auf: Über dem Weißen Haus, bei Raketentests und eigentlich überall, wo militärische Geheimhaltung angesagt war. Jeder verdächtigte den Gegner oder eine andere Militärabteilung, hier etwas Neues ohne Absprache zu testen. Oder wollten die Außerirdischen uns noch schnell besichtigen, bevor wir uns mit Atomraketen komplett ausrotten?

Ufos, Lügen und der Kalte Krieg
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 23 Juli '09, in Mystery & Mythen. Tags: , , , , .

Nach oben