Serienjunkies.org

Antarktis: Am Puls der Erde – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: BitchX

Eigentlich ist es eine traurige Geschichte, die das Erste zu später Stunde sendet. Der Zuschauer bekommt davon jedoch wenig mit, wenn er die Dokumentation ”Antarktis” sieht. Die Tragik liegt hinter den Kulissen. So wurde Filmemacher Jens Dücker gegen Ende der Dreharbeiten von einem Pistenbully überfahren, erlitt mehrere Schlaganfälle und muss seitdem in einer Rehaklinik das Laufen neu erlernen. Darum stellte auch nicht er den Film fertig, sondern er zog Gerold Hofmann hinzu, der mit der Schnittregie beauftragt wurde. Nach einer dreiteiligen ARTE-Dokumentation ist ”Antarktis am Puls der Erde” nun der vierte Beitrag, der aus den in Schnee und Eis gedrehten 250 Stunden Filmmaterial entstand.

Antarktis.Am.Puls.der.Erde.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-PressTV
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 8 Mai '09, in Natur. Tags: , , , .

Nach oben