Serienjunkies.org

Ein Stück Himalaya im Wetterstein – dTV – Xvid – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: snowie

Der leidenschaftliche Bergsteiger und Weltreisende Charly Wehrle war Hüttenwirt auf der Reintalangerhütte im Wettersteingebirge. Unter Bergsteigern und Wanderern genießt er noch heute einen fast legendären Ruf. Seinen Erfolg verdankte er, wie er selbst sagt, seinem Credo: Demut, Disziplin, Dienstleistung. Seine Lebenshaltung, sein soziales Denken hat er sich auf seinen zahlreichen Reisen in Entwicklungsländer angeeignet. Besonders eng fühlt er sich der nepalesischen Kultur verbunden. Als Charly noch Wirt war, flatterten immer buddhistische Gebetsfahnen vor der Hütte. Einer seiner engsten Freunde ist der nepalesische Scherpa Ang Gyalzen, den er auf einer seiner vielen Reisen nach Asien kennengelernt hat. Gyalzen kommt seit Jahren regelmäßig zu Besuch, mit ihm ist ein Stück Himalaya ins Wettersteingebirge gezogen.

Ein.Stueck.Himalaya.im.Wetterstein.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XViD-SiTiN
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 21 März '11, in Menschen, Natur.

Nach oben