Serienjunkies.org

Vietnam: Der unbekannte Norden – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Das Bergland im Nordwesten Vietnams ist touristisch noch wenig erschlossen. Dort leben mehr als 54 verschiedene Stämme, auch landschaftlich ist die Region einzigartig. In Hanoi, der Hauptstadt Vietnams, wurde 1945 die Unabhängigkeit des Landes erklärt. Noch heute wird der Befreier Ho Chi Minh begeistert gefeiert. Nordwestlich von Hanoi liegt das touristisch noch wenig erschlossene Bergland. Die Vielfältigkeit der Ethnien Vietnams zeigt sich dort am deutlichsten: Insgesamt gibt es über 54 verschiedene Stämme. Auch landschaftlich ist diese Region einzigartig. Entlang der Fansipan-Berge führt eine der schönsten Strecken in Vietnam über den Tram-Ton-Pass bis nach Lai Chau. Fast 500 Kilometer weiter östlich liegt die malerische Halong Bay. Mitten im Meer befindet sich ein Dorf auf Stelzen. Die Menschen leben dort das ganze Jahr. Sie züchten Fische, Garnelen und Langusten. In Zentralvietnam, rund um Hué häufen sich Paläste und Pagoden. Die alte Tempelstadt My Son ist seit 1998 Weltkulturerbe der UNESCO. Dort befand sich das kulturelle und religiöse Zentrum des Königreichs der Cham. Ebenfalls Weltkulturerbe – aber dennoch sehr lebendig – ist die alte Hafenstadt Hoi An.

Vietnam.-.Der.unbekannte.Norden.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-SITiN
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 20 Januar '11, in Asien, Menschen, Natur. Tags: , , .

Nach oben