Serienjunkies.org

Blut: Geheimnis des Lebens – dTV – SD

Cover

Jeder Mensch hat etwa fünf bis sechs Liter dieser ganz besonderen Flüssigkeit in sich. Michael Mosley erforscht seine Eigenschaften, indem er sich extremen Herausforderungen stellt. Für wissenschaftliche Tests stellt er sein eigenes Blut zur Verfügung. Er entdeckt, wie uns das Blut vor Infektionen schützt, Verletzungen schnell heilen lässt und uns mit Energie versorgt. Er erfährt am eigenen Körper, wie sich mit Blutdoping seine Leistung steigern lässt, und geht der Frage nach, warum es Vampiren nach frischem, jungem Blut dürstet.

Dauer: 45:00 | Größe: 508 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Blut.Geheimnis.des.Lebens.GERMAN.DOKU.dTV.x264-iQ
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 26 November '15, in Naturwissenschaften.

Nach oben