Serienjunkies.org

Ewig jung bald nicht mehr alt – dTV – Xvid

Cover

Der Mensch altert und stirbt. Seine Zellen zerfallen, und seine Organe funktionieren immer schlechter, während die regenerativen Fähigkeiten des Körpers stetig abnehmen. Das scheint ein unvermeidbarer Prozess zu sein. Doch der Biogerontologe Aubrey de Grey von der Universität Cambridge stellt in „Ewig jung“ eine kühne These auf: Der Mensch wird schon bald viele hundert Jahre alt werden können. Und de Grey möchte den Alterungsprozess nicht nur aufhalten, sondern sogar umkehren.

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Ewig.jung.bald.nicht.mehr.alt.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 12 Januar '14, in Naturwissenschaften. Tags: , , .

Nach oben