Serienjunkies.org

The Time Lords: Die Herren der Zeit – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 48:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: mike234

Zeitreisen könnten möglich sein, aber sollte das zutreffen, warum wurde unsere Welt dann noch nicht von Besuchern aus der Zukunft überrannt? Könnten wir in die Vergangenheit reisen, unvorstellbar, was da möglich wäre: Geschichte würde zu einem Experiment. Sollte das wahr werden, würden uns die Grundgesetze der Physik zwischen Fingern zerrinnen. Manche Forscher schätzen, dass wir in 200 – 300 Jahren bereits eine Zeitmaschine haben werden. Doch es stellt sich nicht nur die Frage, ob bzw. wann es so weit sein wird, sondern auch ‚Sollte die Menschheit die Macht haben über die Zeit zu herrschen?‘. Die spannende Arte-Dokumentation ‚Time Lords‘ lässt namhafte Wissenschaftler wie Stephen Hawking zu Wort kommen und beschäftigt sich mit den Theorien zum Thema Zeitreisen und Wurmlöcher, der Wahrscheinlichkeit dieser und den möglichen Folgen.

The.Time.Lords.-.Die.Herren.der.Zeit.GERMAN.DOKU.dTV.XviD
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 15 Januar '10, in Naturwissenschaften, Zukunft. Tags: , , , .

Nach oben