Serienjunkies.org

Abenteuer Enduro: Freiheit auf zwei Rädern – dTV – SD

Cover

Reiner Linden war 15 Jahre lang erfolgreicher Geschäftsführer von drei Cocktailbars in Köln. Kurz vor seinem 40. Geburtstag beschließt er sein Leben zu ändern und schmeißt alles hin. Er verkauft die Bars, zieht nach Salzburg und heiratet dort. Ein Jahr lang denkt er über sein neues Leben nach und beschließt etwas zu machen, dass mit Natur und Abenteuer zu tun hat. Er kauft sich elf Enduro Motorräder und bietet seither geführte Enduro Touren in Bosnien und Kroatien an. Seine Kunden lieben ihn dafür, dass er im dicht besiedelten Europa Strecken gefunden hat, wo man noch legal im Gelände durch wunderschöne Landschaften fahren kann. Wir begleiten eine Reisegruppe auf einem Bosnien Trip für eine Woche und schildern die unterschiedlichen Erfahrungen von einzelnen Teilnehmern. Wir sind immer nahe dran an unseren Protagonisten. Sei es wenn Sie voller Zweifel vor einer schwierigen Passage das Handtuch werfen wollen oder wenn sie stolz und noch mit Adrenalin aufgepumpt von Ihren Heldentaten des Tages berichten. Dazwischen erfahren wir interessante technische Details über die Motorräder und professionelle Tipps über das Fahren im Gelände

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: Bangerl

Abenteuer.Enduro.Freiheit.auf.zwei.Raedern.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-PkZ
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 27 Dezember '15, in Reisen. Tags: , , .

Nach oben