Serienjunkies.org

St. Petersburg im Herzen – dTV – Xvid

Cover

St. Petersburg ist das alte und auch neue Fenster Russlands nach Europa. Eine Stadt, die an die Zeiten vor der Sozialistischen Oktoberrevolution leichter anknüpfen kann als andere russische Städte – so sichtbar sind dort noch die Spuren der zaristischen Gesellschaft, so unabweisbar das Erbe der Vergangenheit. Dennoch lässt auch dort, 21 Jahre nach ihrem Ende, die alte Sowjetunion grüßen – gleich am Bahnhof, wie für die Ewigkeit gemacht, steht immer noch eine große Lenin-Statue, in Stein gehauen. Oft sagen die Petersburger auch noch „Leningrad“ – so hieß die Stadt in 70 Jahren Sowjetzeit.

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

St.Petersburg.im.Herzen.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-GEO
Download: hier | share-online.biz

Erstellt am 3 März '12, in Reisen, Russland.

Nach oben