Serienjunkies.org

Abraham: Patriarch der Menschlichkeit – DSR – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: dag

Abraham – „Vater vieler Völker“ Stammvater von Juden, Christen und Muslimen. Als Gott ihn ruft, lässt er alles hinter sich: Heimat, Freunde und Besitz. Im Alter von 99 Jahren schließt Gott einen Bund mit ihm, segnet ihn und gibt ihm den Namen Abraham. Der Herr sagt ihm, dem Kinderlosen, dass er Vater vieler Völker sein wird. Hat es ihn gegeben, den Mann, der als erster an den „einen“ Gott glaubte? Den Namen „Abraham“ erhielt Abram von Gott selbst. Er bedeutet „Vater vieler Völker“ und sein Name ist Programm: Bis heute gilt Abraham als Stammvater der drei großen Weltreligionen Judentum, Christentum und Islam, und mehr als drei Milliarden Menschen, fast die Hälfte der Weltbevölkerung, verehren ihn.

Abraham – Patriarch der Menschlichkeit
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 8 September '09, in Religion. Tags: , , , , , , .

Nach oben