Serienjunkies.org

Die grosse Stille – dTV – Xvid

Cover

Was ist Zeit für jemanden, der weiß, dass er das Gebäude, die Klosterzelle, in der er lebt, nicht mehr verlassen wird? Was ist Alltag, was Gebet, in einer Welt, in der sich alles wiederholt, und sich der Einzelne doch durch seine Zeit bewegt? “Die große Stille” ist ein Dokumentarfilm über die “Grande Chartreuse”, das Mutterkloster des legendären Schweigeordens der Karthäuser. Er ist der erste Dokumentarfilm, der jemals über das Leben hinter diesen Klostermauern gedreht werden durfte. Die Auflagen waren streng: kein zusätzliches Licht, kein Kommentar, keine Interviews, keine Aufnahmen aus anderen Zusammenhängen, keine zusätzliche Musik, außer den Gesängen der Mönche. – Ein filmisches Ereignis.

Dauer: 02:30:00 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Die.grosse.Stille.GERMAN.DOKU.dTV.XviD-821
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 7 Juni '13, in Religion. Tags: , , , .

Nach oben