Serienjunkies.org

Inside Islam: Die größte Gemeinde Europas – Webrip – 720p

Cover

Mitten in London steht die älteste und größte Moschee Großbritanniens. Über zwei Millionen Muslime besuchen sie jährlich. Doch für viele Außenstehende bleibt sie ein unbekannter Ort. Robb Leech konnte für seine Reportage „Inside Islam“ einen Blick hinter die Kulissen dieser größten muslimischen Gemeinde Europas werfen und herausfinden, wie „normale“ Muslime leben. Denn sein Verhältnis zum Islam ist ein besonderes – sein Bruder ist Dschihadist.

Dauer: 60:00 | Größe: 1330 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Inside.Islam.Die.groesste.Gemeinde.Europas.GERMAN.DOKU.720p.WebHD.x264-iQ
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 4 September '16, in Religion.

Nach oben