Serienjunkies.org

Weißer Rauch: Hinter den Kulissen der Papstwahl – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Die Welt hält den Atem an. Und wartet auf den weißen Rauch. Dann heißt es unter dem Jubel der Gläubigen auf dem Petersplatz: „Habemus Papam“. Aber was ist vorher geschehen? Der faszinierende BBC-Film „Weißer Rauch“ zeigt die Hintergründe aus der Sicht von Insidern. Etwa den Leuten beim Papst-Schneider Gamarelli. Zu den Favoriten der Papstwahl gehörte Kardinal Oscar Rodríguez aus Honduras. Aber seine Ansichten sind im Moment nicht papsttauglich. Etwa, dass er von der Kirche weniger Hierarchie und mehr Kollegialität fordert. Die Wahl wurde schnell getroffen: Neuer Papst wurde der streng konservative Kardinal Josef Ratzinger – jetzt Benedikt XVI. Was heißt das für die Zukunft der katholischen Kirche?

Weisser.Rauch.-.Hinter.den.Kulissen.der.Papstwahl.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-MiSFiTS
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | hotfile.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 1 November '10, in Gesellschaft, Religion. Tags: , , .

Nach oben