Serienjunkies.org

Wie die Bibel heilig wurde: Josef Hader im Heiligen Land – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 50:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Josef Hader reiste für „Wie die Bibel heilig wurde“ von der Negev-Wüste bis nach Galiläa, begibt sich auf die Spuren des Hirtenbuben David, der mit der Eroberung Jerusalems das erste jüdische Königreich geschaffen hat. Er besucht die Höhlen von Qumran, in denen 1947 die ältesten erhaltenen Schriftrollen gefunden wurden. In Jerusalem trifft er Expertinnen und Experten auf dem Gebiet der Bibelwissenschaften und stellt Fragen wie „Wer hat die Bibel geschrieben?“, „Wann wurde die Bibel zu jener Sammlung von Schriften, die sie heute ist?“ und „Wie kann man 40 Tage in der Wüste überleben?“.

Wie.die.Bibel.heilig.wurde.Josef.Hader.im.Heiligen.Land.GERMAN.DOKU.WS.SATRip.XviD-FDL
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 7 Oktober '10, in Religion. Tags: , , , , .

Nach oben