Serienjunkies.org

Schwarzbrot und Champagner: Deutsche auf der Queen Mary 2 – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: gloomer

Im Hafen von Brooklyn müssen sich Betty und Isabelle beeilen, denn schon in wenigen Minuten werden sie die 2.600 Passagiere an Bord der „Queen Mary 2“ begrüßen. Neun Tage lang sind die beiden Hostessen auf dem Luxusliner für die Betreuung von 800 deutschen Gästen zuständig. Während Betty und Isabelle an der Gangway versuchen, ihre Landsleute ausfindig zu machen, kontrolliert Chefkoch Vicky Ratnani die Lebensmittellieferungen. „Gemüse, Wurst, Käse und Bier sind eingetroffen“, meint er. „Die Deutschen haben ihre eigenen Vorlieben“, verrät uns auch der Bäckermeister an Bord des Traumschiffs. Eigens für sie wurde das Sortiment um Schwarz- und Graubrot erweitert. Neun Decks höher suchen die ersten Passagiere ihre Unterkunft – bei 1300 Kabinen und endlosen Treppenhäusern keine leichte Aufgabe. Einmal mit der „Queen Mary 2“ reisen, das war schon lange Wunsch der Beekens aus Hamburg. Ehemann Jens fand ein Angebot im Internet. 2.000 Euro kostet die Reise in der Innenkabine ohne Fenster. Die beiden Rentner sind begeistert von ihrem Schlafgemach. Doch andere deutsche Gäste sind offensichtlich anspruchsvoller und werden ihrem Ruf, kritisch zu sein, gerecht. Am nächsten Morgen nehmen Betty und Isabelle die ersten Beschwerden entgegen.

Schwarzbrot und Champagner – Deutsche auf der Queen Mary 2
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 16 April '10, in Dokus, Reisen. Tags: , , , .

Nach oben