Serienjunkies.org

Fußball wie noch nie: George Best – DVDRip – Xvid

Cover

Ein zeitloses Denkmal für einen der besten britischen Spieler aller Zeiten: Die Kameras sind ausschliesslich auf George Best gerichtet. In Echtzeit sieht man ihn über 90 Minuten agieren, in Zweikämpfe gehen, Pässe schlagen, aufs Tor schiessen. Der Nordire war der erste Popstar des Fussballs, galt Ende der 1960er Jahre sogar als der “fünfte Beatle”. Pele sagte über den Linksaussen, er sei der technisch beste Spieler, den er je gesehen habe. Mit acht 16mm-Kameras verfolgte Hellmuth Costard am 12.September 1979 das Meisterschaftsspiel zwischen Manchester United und Coventry City. Es war ein Glücksfall für den deutschen Experimentalfilmer, dass George Best in diesem Spiel zwei Glanzpunkte setzte: Er schoss das erste Tor und bereitete mit einem Pass das zweite vor.

spacer
Dauer: 01:40:00 | Größe: 1050 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Fussball.wie.noch.nie.George.Best.German.2006.DVDRiP.XViD-fBi
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 18 Februar '10, in Sport Dokus. Tags: , , .

Nach oben