Serienjunkies.org

Im Visier der Hacker – HDTV – 720p

Cover

Ein brennender Mercedes im nächtlichen Los Angeles. Ursache unklar, keine Zeugen. In den Flammen stirbt der US-Journalist Michael Hastings. Wurde der Wagen von außen gehackt? Hastings recherchierte gerade an einer neuen Enthüllung. Seine letzte Story hatte einen Elite-General die Militärkarriere gekostet. Der Daimler-Konzern sieht angeblich keinen Grund, der Sache nachzugehen. Doch Hacker sind die Risiken der Welt von morgen. Der langjährige US-Sicherheitskoordinator Richard Clarke hält es für durchaus möglich, dass der Wagen von außen gehackt wurde.

Dauer: 45:00 | Größe: 1200 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gr00ve

Im.Visier.der.Hacker.-.Wie.gefaehrlich.wird.das.Netz.GERMAN.DOKU.720p.HDTV.x264-TVP
Download: hier | filer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 30 Mai '15, in Computer & Internet, Kriminalität. Tags: .

Nach oben