Serienjunkies.org

Wie überlebt der Mensch auf dem Mond – dTV – Xvid

Cover

Schon einmal lieferten sich die Weltmächte ein Rennen zum Mond. Doch während es damals galt, den Erdtrabanten lediglich zu betreten, plant die NASA nun weitaus Spektakuläreres: Im Rahmen eines Forschungsprogramms soll im Jahr 2020 eine bemannte Mission zum Mond aufbrechen, um dort die Besiedelung vorzubereiten. Um das visionäre Vorhaben umsetzen zu können, sind die USA jedoch auf Partner angewiesen. Aus Russland – dem einstigen Konkurrenten – könnte nun ein Verbündeter werden.

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Wie.ueberlebt.der.Mensch.auf.dem.Mond.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 1 April '14, in Luft- & Raumfahrt, Technik.

Nach oben