Serienjunkies.org

Der Löwe von Gujarat: Ein Menschenfresser – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Die Narben in seinem Gesicht erzählen von seinem Alter, ebenso die Wunden auf seiner Haut, die nicht mehr heilen wollen: 15 Jahre ist er alt, der Löwe von Gujarat im indischen Gir-Nationalpark. Ein sehr hohes Alter für ein Löwenmännchen. Die Jagd gelingt ihm immer seltener, meist stiehlt er das, was kleinere Raubkatzen gerissen haben, oder frisst, was andere übrig lassen. Im Gir-Nationalpark ist er aufgewachsen, dort hat er gelernt zu jagen und sich gegen andere Männchen zu behaupten. Nirgendwo leben Löwen und Menschen so dicht aufeinander wie dort: Etwa die Hälfte seiner Nahrung erbeutet der alte Löwe in den Viehherden der Maldharis, einem Hirtenvolk, das innerhalb der Grenzen seines Nationalparks lebt. Schon mancher Hirte bezahlte den Versuch, seine Herde mit Steinwürfen oder Stöcken gegen die Löwen zu verteidigen, mit dem Leben.

Der.Loewe.von.Gujarat.ein.Menschenfresser.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XviD-GEO
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 26 Dezember '10, in Afrika, Tiere. Tags: , , .

Nach oben