Serienjunkies.org

El Negro: Auf Samtpfoten ins Rampenlicht – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

El Negro heißt der kleine schwarze Leopard, der von seiner Mutter verstoßen wurde. Jetzt wächst er in einer Tierfilmschule in Frankfurt auf und wird auf seinen ersten großen Auftritt bei einer Modenschau vor Publikum vorbereitet. Allerdings muss El Negro seinem Ausbilder gut gehorchen und darf niemanden beißen. In einem Fotostudio beweist der Kleine, dass er schon ein echter Profi ist. Bei einem berühmten Tiertrainer soll er jetzt die wichtigsten Kommandos lernen. Doch El Negro ist ziemlich verspielt und hat keine Lust auf das Training. Wird er seinen ersten großen Auftritt meistern?

El.Negro.-.Auf.Samtpfoten.ins.Rampenlicht.GERMAN.DOKU.WS.dTV.XViD-SiTiN
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 23 März '11, in Tiere. Tags: , .

Nach oben