Serienjunkies.org

Giganten im Mittelmeer: Pottwalen auf der Spur – HDTVRip – SD

Cover

Pottwale sind die größten Raubtiere der Erde. Sie jagen in den Tiefen der Ozeane und: im Mittelmeer! Obwohl schon die alten Griechen von den Pottwalen wussten, waren die Meeresriesen des Mittelmeers über Jahrtausende vergessen. Erst seit einigen Jahren erforscht der griechische Wissenschaftler Alexandros Frantzis die isolierte Population, Filmaufnahmen gibt es kaum. Gemeinsam mit dem deutschen Tierfilmer Thomas Behrend bricht er nun in die Gewässer vor Griechenland auf auf, um die heimlichen Giganten zu filmen.

Dauer: 45:00 | Größe: 805 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Giganten.im.Mittelmeer.-.Pottwalen.auf.der.Spur.GERMAN.DOKU.HDTVRip.x264-iQ
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 26 Oktober '15, in Tiere.

Nach oben