Serienjunkies.org

Hai Alarm im Roten Meer – 720p HDTV – h264

Cover

Die ägyptische Stadt Scharm El-Scheich an der Südspitze der Halbinsel Sinai zählt zu den bekanntesten und beliebtesten Badeorten überhaupt. Doch im Dezember 2010 erschütterte eine Nachricht aus Scharm El-Scheich die Welt: Vier Schwimmer waren in den Wassern des Roten Meeres von Haien angegriffen worden. Eines der Opfer kam dabei ums Leben. Ein Augenzeuge beschreibt die Szene von damals: „Es sah wirklich aus wie eine Szene aus dem Film ‚Der weiße Hai’.“ Doch wie konnte es geschehen, dass aus dem Urlaubsparadies am Roten Meer plötzlich die pure Unterwasserhölle wurde? Haben die Haie ihren Speiseplan geändert? Oder sind es vielleicht die Praktiken der Tourismusindustrie, die zu der Tragödie führten? In der Dokumentation „Hai-Alarm im Roten Meer“ gehen Meeresbiologen und Gerichtsmediziner dem Horror buchstäblich auf den Grund.

Dauer: 45:00 | Größe: 1.100 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Hai.Alarm.im.Roten.Meer.GERMAN.DOKU.AC3.HDTV.720p.x264-NVA
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 9 September '12, in Tiere.

Nach oben