Serienjunkies.org

Siam: Ein Elefantenleben – dTV – h264

Cover

In Indien wurde 1946 der kleine Elefant Siam geboren. Damals konnte niemand vorhersagen, welche große Karriere das Tier einmal machen würde – vom Dschungel bis auf die Kinoleinwand. Siam war zunächst ein Arbeitselefant, wurde dann von einem reichen Kaufmann als Statussymbol gehalten, danach folgten umjubelte Auftritte beim Zirkus Knie in Europa, später wurde er Leinwandstar. Seinen Lebensabend verbrachte der Elefant im Pariser Zoo. Er war so populär, dass man ihn nach seinem Tod 1997 präparierte. Seitdem ist er im Pariser „Musee National D’Histoire Naturelle“ ein Publikumsmagnet.

Dauer: 45:00 | Größe: 530 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: HB

Siam.-.Ein.Elefantenleben.GERMAN.DOKU.dTV.x264-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 27 Dezember '14, in Tiere. Tags: .

Nach oben