Serienjunkies.org

Als die Scheichs in Armut lebten: Abu Dhabis unerzählte Vergangenheit – dTV – Xvid

Cover

Das Urlaubsland der Ölscheichs, futuristisch, extravagant, luxuriös – so kennen Touristen das moderne Abu Dhabi. Doch das war nicht immer so. Die 1960er Jahre, als das Öl noch nicht floss, war eine Zeit, in der feste Häuser, fließendes Wasser, elektrisches Licht und moderne medizinische Versorgung dort völlig unbekannt waren. Die Dokumentation „Als die Scheichs in Armut lebten“ erzählt die weithin unbekannte Geschichte eines der reichsten Völker der Welt.

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Als.die.Scheichs.in.Armut.lebten.-.Abu.Dhabis.unerzaehlte.VergangenheitGERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 23 Januar '14, in Wirtschaft. Tags: , , .

Nach oben