Serienjunkies.org

Zeitbombe Vesuv: Wie aktiv ist der Vulkan – dTV – Xvid

Cover

Majestätisch erhebt sich der Vesuv am Golf von Neapel. Er scheint erloschen und harmlos, und doch ist er der gefährlichste Vulkan der Welt. Die Ruinenstädte Pompeji und Herculaneum zeugen von der todbringenden Gewalt des schlafenden Riesen. Jahrhundertelang war der Vulkan aktiv, doch seit siebzig Jahren ruht er – die Frage ist nur: Wie lange noch? Bricht er aus, könnte sich die Katastrophe von Pompeji wiederholen, denn auch Neapel befindet sich unmittelbar am Fuße des Vesuv.

Dauer: 45:00 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Zeitbombe.Vesuv.-.Wie.aktiv.ist.der.Vulkan.GERMAN.DOKU.dTV.Xvid-821
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 23 Februar '14, in Dokus, Katastrophen.

Nach oben