Serienjunkies.org

Annina und Sascha in Love – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 40:00 | Größe: 350 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: mike234

Im Big Brother-Haus hatten sich die beiden kennen- und liebengelernt. Knapp einen Monat, nachdem die Kölnerin in die TV-WG eingezogen ist, verbrachten die beiden ihre erste heisse Liebesnacht miteinander. Doch die Beziehung hatte ihre Höhen und Tiefen, vor allem Anninas Rauswurf am 6. April machte dem Berliner mit der frechen Schnauze zu schaffen. Jetzt, gut ein dreiviertel Jahr später, sind die Zwei unzertrennlich und planen ihre gemeinsame Zukunft. Sascha hat es geschafft: Er konnte seine grosse Liebe überreden, ihr geliebtes Rheinland zu verlassen und zu ihm nach Berlin zu ziehen. Doch dort wartet auf die Blondine kein fertiges Luxus-Penthouse, sondern ein unrenovierter Keller, der erst noch zum Liebesnest umgebaut werden muss. Und das ist noch nicht alles: Der Keller befindet sich in Saschas Elternhaus. Unter einem Dach mit der Mutter des Freundes leben? Ist das das Richtige fuer die 30-Jährige, die extra für ihren Schatz ihre Erotik-Karriere an den Nagel gehaengt hat?

Annina.und.Sascha.in.Love.S01E01.German.DOKU.WS.SATRip.XviD-TVH
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 12 Januar '10, in Dokusoap/Reality-TV. Tags: , , .

Nach oben