Serienjunkies.org

Belogen und Betrogen! Deutsche Frauen rächen sich – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 41:53 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Wenn eine Liebesbeziehung in die Brüche geht, ist das meist mit Schmerz verbunden. Stellt sich aber raus, dass die vermeintliche Liebe gar keine war und Frau von Mann nur belogen und betrogen wurde, sind schnell Rachegefühle im Spiel. Die Zahlen deutscher Privatdetektive belegen das. Rund 30 Prozent ihrer Fälle sind Ermittlungen bei Ehe- und Familienangelegenheiten. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE begleitet deutsche Frauen, die von Männern hintergangen wurden und sich auf ihre ganz persönliche Weise rächen. Heiko ist einer von rund 3.300 Privatdetektiven in Deutschland. Der 42-Jährige ist Detektiv aus Leidenschaft und seit mehr als zehn Jahren in diesem Job tätig. Ermittlungen im Bereich Untreue und Betrug gehören für ihn zum Alltagsgeschäft. Zu seinen Auftraggebern zählen auch Renate und Gabi. Die beiden teilen ein Schicksal. Sie sind auf den gleichen Mann hereingefallen, der sie mit Liebe gelockt und dann ihr Geld abgezockt hat. Wie die beiden Frauen heute wissen, geht Michael immer nach dem gleichen Schema vor. Er sucht sich Frauen, die gerade in einer schwierigen Lebenslage sind – wie Renate und Gabi. Während Renate zum damaligen Zeitpunkt frisch von ihrem Ehemann getrennt war, hatte Gabi ihren Job verloren. Michael gaukelte beiden die grosse Liebe vor, machte Komplimente und baute sie auf. Gabi und Renate wussten nichts von der jeweils anderen. Kaum hatte er die Herzen der Damen erobert, eröffnete er ihnen seine Geschäftsidee: eine Garten- und Landschaftsbaufirma. Also gründeten beide Frauen eine Firma – auf ihren Namen. Doch die gesamte Kontrolle über die Geschäftskonten hatte Michael. Und kaum war das Geschäft eröffnet, veränderte sich das Verhalten von Michael. Von heute auf morgen war es vorbei mit den Herzlich- und Zärtlichkeiten, dafür räumte er die Geschäftskonten leer und verschwand spurlos. Geblieben ist beiden Frauen ein Schuldenberg. Renate und Gabi lernten sich eher durch Zufall kennen und stellten fest, dass sie mit ihrer Geschichte nicht allein sind. Und sie sind sich sicher, dass Michael auch weiterhin sein Unheil treibt und wehrlose Frauen um ihr Geld betrügt. Die beiden geprellten Damen wollen Michael das Handwerk legen. Zusammen mit Detektiv Heiko spüren sie den Betrüger auf und nehmen Rache.

Exklusiv.Die.Reportage.Belogen.und.betrogen.Deutsche.Frauen.raechen.sich.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 17 Oktober '11, in Reportagen. Tags: .

Nach oben