Serienjunkies.org

Berliner Schnauzen in Gefahr: Mit Tierrettern unterwegs – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 41:43 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Mehr als 100.000 Hunde und mindestens ebenso viele Katzen und Kleintiere leben in der deutschen Hauptstadt. Verletzt sich ein animalischer Hausgenosse oder steckt er irgendwo fest, rücken die Tierretter an. Christian Weiß und Tierärztin Sandra Höfer von der Tierambulanz Berlin Brandenburg haben alle Hände voll zu tun. Um entlaufene, entflogene oder orientierungslose Zwei- und Vierbeiner kümmert sich an der Spree auch der amtliche Tierfang. Britta Flick bringt sie dann wieder nach Hause – oder ins Tierheim. Die amtliche Tierfängerin ist seit vier Jahren in der Hauptstadt unterwegs, um den armen Kreaturen zu helfen. Doch weil die nicht wissen, das ihnen Gutes widerfährt widersetzen die sich häufig. Als Britta Flick die Polizeidienststelle im Abschnitt 16 betritt, in der sie ausgesetzte Katzen abholen soll, traut sie ihren Augen kaum. Fünf Polizisten versuchen fünf Katzenbabys einzufangen. Am Ende landet einer der Beamten im Krankenhaus. Mit aller Kraft wehrt sich auch die Katzenmutter, die mit ihren drei Babys in einer alten Remise haust, obwohl Tierschutzberater Hans-Peter Egener sie doch nur in eine bessere Umgebung bringen will. SPIEGEL TV Extra begleitet Berlins Tierretter bei ihrem unermüdlichen Einsatz für das Wohl der Tiere.

Spiegel.TV.Reportage.Berliner.Schnauzen.in.Gefahr.Mit.Tierrettern.unterwegs.GERMAN.DOKU.WS.SatRip.XViD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 12 Dezember '09, in Reportagen. Tags: , , , , .

Nach oben