Serienjunkies.org

Betrogen, abgezockt, verfolgt! Privatdetektive decken auf – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 44:36 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Ehebruch, Unterhaltsstreitigkeiten oder Heiratsschwindlel, wenn es unter deutschen Dächern brennt, kommen sie ins Spiel: Privatdetektive. Sie spüren vermisste Personen auf, ertappen Stalker auf frischer Tat oder schnüffeln untreuen Ehemännern hinterher. Statt Ruhm ernten sie dafür aber höchstens Ärger von den Überführten. Der Auftraggeber steht immer an erster Stelle. Der Job ist hart und bewegt sich nicht selten am Rande der Legalität. Detektiv werden ist nicht schwer, doch das nötige Durchhaltevermögen haben die wenigsten. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE gewährt Einblicke in den harten Detektivalltag, der mit den “Drei ???” oder “Magnum” nur wenig gemeinsam hat. Der 46-jährige Jürgen nennt sich selbst geheimnisvoll den “Schatten aus Gladbach”. Er ist einer von über 5.000 Detektiven in Deutschland, die im Namen der Wahrheitsfindung unterwegs sind. Seine Arbeit führt den ehemaligen Kaufhausdetektiv durch ganz Europa. Jürgens jahrelange Erfahrung, Hartnäckigkeit und echte Leidenschaft für den Beruf sorgen für eine beachtliche Erfolgsquote und viele Aufträge. Unterhalt, Sorgerecht, Partnerschaft, Stalking: Der heissblütige Halbitaliener ermittelt in allen Bereichen – allen, ausser Mord. Gefährlich bleibt es trotzdem: Jürgens markante Narbe ist dafür der beste Beweis – ein Bernhardiner hatte ihn bei einem Einsatz angefallen Das hohe Risiko des Berufes hat auch Kollege Ralf erkannt. “Tarnung ist der halbe Nahkampf”, erklärt der zweifache Vater und weiss, wovon er redet. Jahrelanges Training als Einzelkämpfer, Infanterist, Fallschirmjäger und Ausbilder bei der Bundeswehr hat ihn hart gemacht und war die beste Schule für seinen heutigen Job als Privatdetektiv. Doch ohne Köpfchen kommt man nicht weit: “Pfiffig muss man sein”, meint der 42-Jährige, denn die “Zielpersonen” sind häufig mit allen Wassern gewaschen. So muss der erfahrene Ermittler so manches Mal in die Trickkiste greifen, um Väter, die sich wegen Unterhaltsforderungen verstecken, Heiratsschwindler oder Kids auf kriminellen Abwegen zu überführen. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE begleitet Privatdetektive bei ihrer aufregenden Arbeit und zeigt, wie Menschen leben, für die Observationen und Verfolgungsjagden so alltäglich sind wie der Besuch beim Bäcker.

Exklusiv.Die.Reportage.Betrogen.abgezockt.verfolgt.Privatdetektive.decken.auf.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 5 Dezember '10, in Reportagen. Tags: .

Nach oben