Serienjunkies.org

Drei Zentner auf zwei Beinen: Deutschland, Deine Pfundsweiber! – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 43:57 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Die Welt geht in die Breite. Laut einer Studie gelten zwei Drittel der Männer und rund die Hälfte der Frauen zwischen 18 und 80 Jahren in Deutschland als zu dick. Sie ernten schiefe Blicke, gelten als faul oder werden sogar ausgelacht: Unzählige Vorurteile begleiten Schwergewichtige heutzutage auf Schritt und Tritt. Deshalb ziehen sich viele zurück und meiden jegliche Kontakte zur Aussenwelt. Doch der Alltag der “starken” Frauen und Männer hat mehr zu bieten als Torten und Schweinshaxen. Auch sie haben Sehnsüchte, die sich nicht von denen der Schlanken unterscheiden: Liebe, Sex und Zärtlichkeiten sind auch ihre Träume. Exklusiv – Die Reportage zeigt den Liebesalltag der kräftigeren Menschen und wie ihre Beziehungen zwischen Lust und Frust funktionieren. Für einige der zentnerschweren Deutschen erfüllen sich ihre Wunschträume von einem verständnisvollen Partner. Dabei wiegen die Partner der Schwergewichtigen oft nur halb so viel wie sie selbst. Sie sehen das Liebenswerte in den Übergewichtigen und nicht ihr unförmiges Äusseres. Ein Beispiel ist Anna (41). Die nur 1.62 m grosse Frau wiegt 146 Kilogramm und hat sich in den vergangenen Jahren sehr zurückgezogen. Sie lebt in einer Grossstadt, geniesst aber kaum deren Vorzüge. Stattdessen pflegt sie ihre kranke Mutter und verbringt viel Zeit im Internet. Beim Chatten lernte sie auf einer Single-Homepage Zeki kennen und lieben. Zwar führen die beiden eine Fernbeziehung, sind aber sehr glücklich miteinander Doch nun ist der Tag gekommen: Anna will für ihren nur 65 Kilogramm leichten Freund abnehmen. Zuerst aber heisst es zum halbjährigen Beziehungsjubiläum mit neuem Outfit und einem romantischen Abendessen den Mann ihrer Träume zu beeindrucken. Denn er ist der erste, der sie so liebt wie sie ist! Sein Wunsch ist es, Anna glücklich zu sehen. Deshalb unterstützt er sie beim Abnehmen und geht fleissig mit ihr Fahrrad fahren. Exklusiv – Die Reportage begleitet die Frisch-Verliebten bei dem romantischen Dinner und bei der Auswahl der Dessous.

Exklusiv.Die.Reportage.Drei.Zentner.auf.zwei.Beinen.Deutschland.Deine.Pfundsweiber.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 27 Dezember '09, in Reportagen. Tags: , , , , , .

Nach oben