Serienjunkies.org

Germany’s next Promiluder: Alles für den Ruhm – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 43:33 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Sie sind jung, sexy und wissen genau, was sie wollen: einen reichen und berühmten Mann! Promiluder sind ein bekanntes Phänomen in der Welt der Reichen und Berühmten. Ihr Prinzip: Mit Hilfe eines Promis selbst berühmt und möglichst wohlhabend werden. Doch wie stellt man es an, in die richtigen Kreise zu kommen? Wie ergattert man Einladungen zu den wirklich wichtigen Partys? EXKLUSIV – DIE REPORTAGE begleitet die nächsten, hoffnungsvollen Promiluder Deutschlands auf ihrem harten und steinigen Weg Richtung High-Society. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE begleitet zwei angehende Promiluder in die Welt des schönen Scheins und der grossen Hoffnungen. Wobei die Hoffnung meistens alles ist, was bleibt. Denn auf ein erfolgreich verheiratetes Promiluder kommen in der Regel 1.000 gescheiterte, die vergeblich auf eine Villa am Starnberger See und Paparazzi-Fotos in Peoplemagazinen hoffen. Deshalb versuchen die beiden Promiluder alles, um für ihre potentiellen Promi-Ehemänner attraktiv zu sein – je auffälliger desto besser. Denn die Konkurrenz schläft nicht. Die grössten Feinde eines Promiluders sind: Ehefrauen, Türsteher, Eheverträge und natürlich andere Promiluder. Harte Bandagen, knallharte Disziplin und ein gewisses Mass an Skrupellosigkeit. Das sind die Qualitäten, die ein erfolgreiches Promiluder haben muss. Doch wie kann es sein, dass reiche und prominente Männer immer wieder auf diese ganz spezielle Art von Frauen hereinfallen? EXKLUSIV – DIE REPORTAGE stellt Frauen und auch Männer vor, die nur eines wollen: reich und prominent werden. Und das geht am schnellsten durch Heirat. Scheiden lassen kann man sich dann ja immer noch.

Exklusiv.Die.Reportage.Germanys.next.Promiluder.Alles.fuer.den.Ruhm.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 17 September '11, in Reportagen. Tags: , , , , , , , .

Nach oben