Serienjunkies.org

Jetzt wirds haarig: Die Profis mit den Scherenhänden – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 42:50 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Haare sind sowohl Segen als auch Fluch. Einerseits können sie schöner Körperschmuck sein, andererseits aber auch einfach nur eine Last, wenn sie an den falschen Stellen oder gar nicht wachsen. Aber für jeden haarigen Problemfall gibt es eine Lösung: Chirurgen verpflanzen Haare, um so eine Glatze zu verbergen, Friseure flechten zusätzliches Haar ein, um eine wallende Mähne zu schaffen und Hautärzte entfernen sie, wo sie unerwünscht sind. Wolfgang L. könnte ein rundum zufriedener Mensch sein – wenn da nicht der stetig lichter werdende Oberkopf wäre. Um der schwindenden Haarespracht Einhalt zu gebieten, hat er viele Haarwuchsmittel ausprobiert, doch keines hat geholfen. Seine letzte Hoffnung setzt Wolfgang nun in eine Eigenhaartransplantation. Durch eine Umverteilung noch vorhandener Haare soll der Eindruck einer dichten Frisur entstehen. Celia M. aus München hat einen ganz besonderen Job, sie ist Limbo-Tänzerin. Um bei ihren Auftritten auch das richtige Flair zu versprühen, hat sie eine dichte, lange Mähne bis zum Po. Dazu wurden zu ihrem eigenen Haar noch Fremdhaarsträhnen eingeflochten. Alle sechs Monate muss sie in einer aufwendigen Prozedur ihre Frisur erneuern. Zwei Tage dauert es dann, bis die alten Strähnen durch neue ersetzt worden sind. In Berlin und Brandenburg entwickelt sich derzeit ein neuer Trend in Sachen Friseurbesuch. Jedes Wochenende stürmen Hunderte nach Polen, um sich dort günstig frisieren zu lassen. In einem polnischen Dorf direkt an der Grenze konkurrieren fast 30 Salons inmitten eines riesigen Schnäppchenmarktes um die Gunst der Kunden. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE” begleitet Familie S., für die der Besuch beim polnischen Friseur zum besonderen Abenteuer wird: Keiner von ihnen spricht auch nur ein Wort polnisch. Ceyda Ö. hat wunderschönes, dunkles Haar – leider auch im Gesicht. Sie möchte eine glatte, seidig schimmernde Gesichtshaut haben. Um dies zu erreichen, hat sie sich für eine Laserbehandlung entschieden. Sie ist bereit, alle damit verbundenen Kosten und Schmerzen auf sich zu nehmen.

Exklusiv.Die.Reportage.Jetzt.wirds.haarig.Die.Profis.mit.den.Scherenhaenden.GERMAN.DOKU.FS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 29 Juni '10, in Reportagen. Tags: , , , .

Nach oben