Serienjunkies.org

Kreuzfahrt ins Glück: Unterwegs mit einem Luxusliner – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 42:15 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Mitten im deutschen Winter kreuzt die “Mein Schiff” in der paradiesischen Inselwelt der Karibik. Mit an Bord: Große Teile der Besatzung der ersten Stunde. Vor acht Monaten checkte die Crew noch auf der Baustelle im Trockendock ein. Im Gepäck: Kleidung für alle Klimazonen, Fernweh, Abenteuerlust und nicht zuletzt: den Traum vom großen Glück. Margarita Janott heuert als Kosmetikerin auf dem Luxusliner an. Die 23-Jährige erfüllt sich damit einen Kindheitstraum, doch der Abschied von der Familie fällt ihr schwerer, als gedacht. Siegt das Glück über den Traumjob oder die Sehnsucht nach den Liebsten? Frank Steuer arbeitet von Beginn an im schiffseigenen Gourmettempel “Richards”. Er stellt sein Können nicht nur am Küchenpass unter Beweis. Gemeinsam mit seinem Kollegen Rupert Kien bestellt der 45-Jährige die notwendige Erstausstattung an Kochequipment und -geräten, kümmert sich um Dauerwurst und Delikatessen. Doch die neuen Herausforderungen wiegen die einsamen Momente nicht auf. Der Chefkoch versucht seiner Verlobten einen Job an Bord zu verschaffen – mit Erfolg? Dreht sich bei der Besatzung viel um das private Glück hinter den Kulissen des schwimmenden Hotels, buchen die Gäste die Schiffpassage in erster Linie wegen der traumhaften Ziele. Türkisblaues Meer, Sonne und feine Sandstrände versprechen ungebremste Urlaubsfreude und bilden manchmal sogar den romantischen Hintergrund für eine Hochzeit an Bord. Die Trauung eines Paares auf der “Himmel- und Meer-Terrasse”, gehört für den Kapitän des Schiffes zu seinen schönsten Aufgaben. SPIEGEL TV begleitet Besatzung und Passagiere, blickt vor und hinter die Kulissen eines Luxusliners und spürt den Träumen von Gästen und Besatzung nach.

Spiegel.TV.Reportage.Kreuzfahrt.ins.Glueck.Unterwegs.mit.einem.Luxusliner.GERMAN.DOKU.WS.SatRip.XViD-fBi
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 12 März '10, in Reportagen. Tags: , , .

Nach oben