Serienjunkies.org

Lust auf Jugend, wenn reife Frauen junge Männer lieben – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 46:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Wenn Männer wie Michael Douglas oder Tom Cruise Frauen heiraten, die ihre Töchter sein könnten, schockiert das nur noch Wenige. Beziehungen zwischen reifen Frauen und jungen Männern hingegen haben nach wie vor Skandalcharakter. Dennoch scheinen immer mehr Frauen auf den Geschmack der jugendlichen Lover zu kommen. In Urlaubsländern wie der Türkei, Ägypten und Kenia floriert das Geschäft mit jungen Gigolos, die sich gezielt Frauen über 40 anbieten. Aber auch in Deutschland finden sich die ungleichen Paare über Foren und in Clubs. stern TV Reportage begleitet drei reife Frauen, die auf junge, knackige Männer stehen – ob für eine Beziehung, für heisse Affären oder „nur“ als pikanten Urlaubsflirt. Wenn Angelika und Patrick Z. sich in der Kölner Innenstadt küssen, ist ihnen die Aufmerksamkeit der Passanten garantiert: Angelika ist 54, ihre Haare lang und grau – neben ihr wirkt der schmale, braungelockte Patrick mit seinen 26 Jahren wie ein Teenager. Beide sind überzeugt, die Liebe ihres Lebens gefunden zu haben, erst kürzlich haben sie geheiratet.Patricks Eltern haben sich mit der Situation abgefunden, seine Freunde allerdings stehen der Beziehung eher skeptisch gegenüber. In punkto Familienplanung birgt der extreme Altersunterschied Schwierigkeiten: Angelika ist kinderlos und mit ihren 54 Jahren inzwischen zu alt für Nachwuchs. Wegen des ständigen Spotts von Nachbarn sind die beiden sogar kürzlich umgezogen, haben sich ein ruhiges Liebesnest auf einem Campingplatz eingerichtet. Karin B. aus Rosenheim ist 49 Jahre alt und war zweimal verheiratet. Jetzt ist sie geschieden, will ihr Leben in vollen Zügen geniessen. Seit ein paar Monaten hat sie deshalb Affären mit jungen Männern, die vom Alter her ihre Söhne sein könnten. „Die Männer zwischen 20 und 30 sind einfach lebendiger und unkomplizierter“, sagt die Unternehmerin. stern TV Reportage ist dabei, wenn Karin B. ihre neue Internetbekanntschaft, den 26jährigen Daniel aus München, zum ersten Mal trifft. Von seiner Leidenschaft für die reiferen Damen weiss sein Umfeld noch nichts. Obwohl die 52-jährige Tamara L. verheiratet ist und zwei erwachsene Kinder hat, geht sie im Ausland regelmässig auf die Jagd nach jungen Gigolos. „Da will ich einfach ungestört meinen Spass haben, das muss ich meiner Familie ja nicht unter die Nase reiben“, sagt die gelernte Erzieherin. Ihr Mann weiss von ihrer Vorliebe für „Schnullis“, wie Tamara L. ihre jungen Eroberungen nennt. stern TV Reportage begleitet die 52jährige während eines Kurzurlaubs im türkischen Badeort Antalya, ist dabei, wenn sie auf die Pirsch nach jungen Männern geht. Dass die jungen Gigolos sich auch finanzielle Vorteile versprechen, stört Tamara nicht. „Die verdienen ja oft nicht viel, da kann ich es verstehen, dass sie sich einladen lassen und auf Geschenke hoffen.“

stern.TV.Reportage.Lust.auf.Jugend.Wenn.reife.Frauen.junge.Maenner.lieben.GERMAN.DOKU.WS.SatRip.XViD-fBi
Download: hier | netload.in
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 17 November '09, in Reportagen. Tags: , , , , .