Serienjunkies.org

Manche mögen’s heiß: Frauen in der Erotikbranche – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 44:49 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Ob als Erotikdarstellerin, Webcam-Girl oder Fetischmodel – die Erotikbranche bietet Frauen zahlreiche Möglichkeiten ihren Lebensunterhalt zu verdienen. Wer sich gerne zeigt und Spass an Sex hat, ist hier bestens aufgehoben. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE stellt drei junge Frauen vor, die in der heissesten Branche der Welt arbeiten und ihre Neigungen offen ausleben. Mel (28) arbeitet seit vier Jahren als Webcam-Girl. Ihr Arbeitsplatz ist das eigene Wohnzimmer. Die Berlinerin hat eine abgeschlossene Ausbildung zur Einzelhandelskauffrau, war jedoch immer auf der Suche nach dem besonderen Kick. Mel liebt das Spiel mit der Webcam. Vor zehn Jahren liess sie sich zum ersten Mal die Brüste vergrössern. Jetzt sollen die Implantate raus und gegen grössere ausgetauscht werden. Die 28-Jährige hofft dadurch etwas an Selbstvertrauen zu gewinnen, damit sie sich auch weiterhin gegen die harte Konkurrenz im Internet behaupten könne. Mel möchte sich der Brust-OP unterziehen, obwohl davon aus Gesundheitsgründen dringend abgeraten wird. Denn Schönheitsoperationen führen nicht unbedingt zu grösserem Selbstbewusstsein und Selbstwertgefühl! Für Mia (29) ist Sex die schönste Sache der Welt. Der Reiz, sich zu zeigen, verhalf ihr zum Einstieg in die Erotikbranche. Mia spielte in einigen Filmen, doch nach einem Jahr hatte sie die Nase voll. Um ihren Exhibitionismus weiter ausleben zu können, arbeitet sie jetzt als Model im Fetisch- und Gothicbereich. Lena ist der neue Star am deutschen Erotikhimmel. Die 23-jährige Berlinerin zog nach Düsseldorf und bekam schon nach kurzer Zeit einen Exklusivvertrag als Darstellerin bei einem grossen deutschen Erotiklabel. Ihren ersten Film drehte sie mit Deutschlands dienstältestem Erotikregisseur. Und wenn es nach Lena geht, werden noch viele weitere Filme folgen.

Exklusiv.Die.Reportage.Manche.moegens.heiss.Frauen.in.der.Erotikbranche.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 14 Februar '11, in Reportagen, Sexualität.

Nach oben