Serienjunkies.org

Mein bester Freund soll leben: Haustiere zwischen Leben und Tod – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 43:56 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Sie geben Halt, spenden Liebe und sind ein Teil der Familie: Haustiere. Seit Jahrtausenden sind Hund, Katze und Co. die besten Freunde des Menschen. Doch was tun, wenn der beste Freund schwer krank wird? Tausende Menschen stehen Jahr für Jahr vor einer der schwersten Entscheidung ihres Lebens: Muss ich mein Tier einschläfern lassen oder gibt es doch noch eine Rettung? EXKLUSIV – DIE REPORTAGE zeigt bewegende Geschichten von Menschen, die mit ihren tierischen Lieblingen durch die schwersten Stunden ihres Lebens gehen. Andrea ist seit ihrem 24. Lebensjahr blind. Immer mehr zieht sie sich von ihrer Aussenwelt zurück. Halt findet sie nur noch in ihrer Liebe zu Tieren. Seit sieben Jahren ist Hund Dusty ihr treuester Begleiter. “Er hat mich nie enttäuscht.” sagt die 44-Jährige liebevoll über den Mischling. Doch jetzt droht Andrea ein harter Schicksalsschlag: Eine schwere Hüftarthrose macht Dustys Leben zu einer einzigen Qual. Nur mit Hilfe von starken Schmerzmitteln kann er überhaupt noch laufen. Ausserdem ist der Hund herzkrank und eine Operation würde er wahrscheinlich nicht überleben. Andreas Tierarzt sind die Hände gebunden: “Ich kann nichts mehr für den Hund tun.” Ein Schock für die blinde Andrea! Jetzt ist Dr. Rosin Andreas letzte Hoffnung! Er ist Deutschlands Experte Nummer eins für die sogenannte Goldakkupunktur. Bei dieser aussergewöhnlichen Behandlungsmethode werden dünne Goldnadeln an Schmerzpunkten injiziert, verbleiben im Tierkörper und lindern dauerhaft den Schmerz. Wird Dr. Rosin Dusty retten können? Oder verliert Andrea ihren besten Freund für immer? Wie Doktor Rosin helfen Tierärzte in ganz Deutschland verzweifelten Tierhaltern, ihre Lieblinge zu retten. Wenn sie gerufen werden, geht es um Leben und Tod! EXKLUSIV – DIE REPORTAGE zeigt Menschen, für die ihre Haustiere die Welt bedeuten und begleitet Tierärzte, die jeden Tag um die Leben ihrer kleinen Patienten kämpfen.

Exklusiv.Die.Reportage.Mein.bester.Freund.soll.leben.Haustiere.zwischen.Leben.und.Tod.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 8 November '10, in Reportagen. Tags: .

Nach oben