Serienjunkies.org

Papa, wer bist Du? Evelinas Suche nach dem Vater – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 24:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: TVS

Wenn er mich einmal gesehen hat – dann muss er mich doch anfangen zu mögen“. Die 15-jährige Evelina aus Hohenschäftlarn bei München ist hübsch, einfühlsam, kümmert sich um ihre drei Geschwister – und hat eine große Sehnsucht, die seit Jahren ihr Leben prägt: Sie will endlich ihren leiblichen Vater kennen lernen und eine Beziehung zu ihm knüpfen. Er hat sich von ihrer Mutter getrennt, bevor Evelina zur Welt kam und will seither nichts von seiner Tochter wissen. Seiner neuen Familie hat der Pole Evelina verschwiegen. Zweimal hatte sie bereits als Neunjährige versucht, ihn zu treffen – jedes Mal ließ der Vater sie eine Woche in Warschau sitzen, bis das Mädchen emotional gebrochen wieder abreiste. Nun will Evelina es ein drittes und letztes Mal versuchen. Gemeinsam mit ihrer Mutter Edyta macht sich Evelina auf nach Polen, in ein fremdes Land auf die Suche nach dem fremden Vater. Notfalls wollen sie ihn diesmal überraschen, damit er sich nicht wieder aus dem Staub machen kann. Denn Evelina will endlich wissen, wer ihr Vater ist und warum er sie bis jetzt nicht einmal sehen wollte. Doch zerstört sie damit nicht ihre Illusionen? Oder kommt es tatsächlich zu einer tragfähigen Vater-Tochter-Beziehung? Die Geschichte einer langen Reise.

Focus.TV.Reportage.Papa.Wer.bist.Du.Evelinas.Suche.nach.dem.Vater.GERMAN.DOKU.FS.dTV.XViD-TVS
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 9 August '09, in Reportagen. Tags: .

Nach oben