Serienjunkies.org

Raus aus der Sackgasse: Heute beginnt mein neues Leben – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 45:46 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

“Wenn ich doch nur die Zeit zurückdrehen könnte!” – ein Satz, der täglich 1000-fach gesagt wird. Für einige Menschen steckt mehr hinter diesem unerfüllbaren Wunsch. Sie wollen das Unmögliche möglich und ihre Vergangenheit vergessen machen. Eine gescheiterte Beziehung, die falschen Freunde oder eine unüberlegte Berufswahl – manche Menschen wollen ihre Fehler wieder gut machen. Aber ein Neuanfang erfordert sehr viel Mut und Kraft. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE begleitet Menschen, die ihr altes Leben hinter sich lassen und ihre scheinbar aussichtslose Situation zum Positiven wenden wollen. Wer gibt auf? Und für wen beginnt tatsächlich ein neues Leben? Christiane ist 18 Jahre alt und stolze Mutter eines dreijährigen Sohnes. Aber Jason lebt nicht bei seiner Mutter, sondern bei den Grosseltern. Der Grund: Christiane hat ihr Leben nicht im Griff! Besonders beruflich läuft es alles andere als gut für die Teenager-Mutter. Bereits zwei Ausbildungen hat sie abgebrochen. Doch nun soll alles anders werden! Gemeinsam mit ihrer Mutter und einem Betreuer will Christiane von vorne anfangen, damit ihr grösster Wunsch in Erfüllung geht und Sohn Jason zu ihr zurückkehrt. Alexa arbeitet seit fast acht Jahren als Prostituierte – aus Überzeugung und Leidenschaft. Die 25-Jährige verdient damit gutes Geld. Aber nun soll mit dem horizontalen Gewerbe Schluss sein. Alexa will ein “normales” Leben führen und eine Lehre als Kosmetikerin beginnen. Doch das ist gar nicht so einfach: Der Ausstieg bedeutet enorme Geldeinbussen. Ausserdem fällt ihr der endgültige Abschied vom Rotlichtmilieu sehr schwer. Schliesslich bedeutet das auch, dass sie alle Freunde aus diesen Kreisen aufgeben muss – ein grosses Opfer! Wird Alexa den Absprung schaffen?

Exklusiv.Die.Reportage.Raus.aus.der.Sackgasse.Heute.beginnt.mein.neues.Leben.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 27 Februar '10, in Reportagen. Tags: , , .

Nach oben