Serienjunkies.org

Reichlich Wasser vor der Hütte: Im Herzen einer Luxusinsel – dTV – Xvid

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 450 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Die Malediven – Luxusinsel Banyan Tree: „Blumen des Indischen Ozeans“ nannte Marco Polo die Inselkette entlang des Äquators. Die Malediven mit ihren unzähligen Atollen gelten als einer der schönsten Plätze der Welt, vor allem für Taucher. Nur rund 200 der insgesamt 1.195 Inseln sind bewohnt, 87 davon für Touristen zugänglich. Doch „auf einer solchen maledivischen Insel könnte noch nicht einmal Robinson Crusoe überleben. Vielleicht ein Einheimischer“, aber auch das bezweifelt François Huet, Inselchef des Luxusressorts Banyan Tree im Nord-Malé-Atoll. Außer Sand und Palmen gab es dort nichts. Heute ist das 130 Meter lange und 120 Meter breite Eiland Vabbinfaru ein kleines, aber eigenständiges Paradies. Es gibt kaum etwas, was es hier nicht gibt. Um den Luxus-Urlaubern aber dieses perfekte Bild bieten zu können, bedarf es einer ganz eigenen Logistik.

Reichlich Wasser vor der Hütte – Im Herzen einer Luxusinsel
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | hotfile.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 12 Dezember '10, in Reportagen. Tags: , , .

Nach oben