Serienjunkies.org

Schatz, ich wäre gerne Swinger! Das erste mal im Paare-CLub – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 44:26 | Größe: 400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Langeweile im Bett, ein unerfülltes Sexualleben. Damit wollen sich viele Paare nicht abfinden. In über 250 Swinger-Clubs der Republik leben Männer und Frauen ihre frivolsten Fantasien aus. Auch wenn der Wunsch nach Abwechslung in vielen langjährigen Partnerschaften wächst, trauen sich gerade junge Pärchen oft nicht, diesen Schritt in die sexuelle Ungezwungenheit zu wagen. Immer mehr Clubs versuchen deshalb mit Veranstaltungen für “Neu-Swinger” gezielt das junge Publikum zu überzeugen. EXKLUSIV – DIE REPORTAGE begleitet Swinger und solche, die es werden wollen. Jenny und Frank sind seit rund zwei Jahren ein Paar. Swinger-Clubs kennen sie bisher nur von aussen. Trotzdem setzen sich die beiden schon lange mit dem Gedanken auseinander, einmal nicht nur zu zweit erotische Stunden zu verbringen. Die Angst, der eigenen Beziehung mit einem Clubbesuch zu schaden, hat bisher aber immer überwogen. Das soll sich jetzt ändern. In einem Ferienresort speziell für Paare besuchen sie einen Swinger-Schnupper-Workshop. Ist das der Beginn einer gemeinsamen Swinger-Zukunft? Kirsten und Frank haben der sexuellen Langeweile schon vor vielen Jahren den Kampf angesagt. Ganz nach dem Motto “Wir haben lange genug zu Hause gesessen und auf unsere Möbel aufgepasst” war ihr erster Clubbesuch die Trendwende zum gemeinschaftlichen Glück. Eine Nacht voller knisternder Erotik veränderte das Leben des Ehepaares und machte Swingen zu seinem grossen Hobby. Vor allem das “wilde Durcheinander” hat für die beiden einen ganz besonderen Reiz. Seitdem ist ihr Leben intensiver, spannender und erotischer geworden. Raus aus dem bürgerlichen Alltagsbrei, hinein in ein Abenteuer und das an jedem freien Wochenende.

Exklusiv.Die.Reportage.Schatz.Ich.waere.gerne.Swinger.Das.erste.Mal.im.Paare.Club.GERMAN.DOKU.WS.SatRip-XviD-fBi
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 11 September '11, in Reportagen. Tags: , , , , , .

Nach oben