Serienjunkies.org

Zeichen der Zeit: Der Autokult – SATRip – h264

Cover

Dauer: 45:00 | Größe: 525 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: gloomer

Die Reporter der Reihe ‚Zeichen der Zeit‘ waren damals die Ersten, die ihre Kamera auf das ‚wirkliche Leben‘ richteten und auf Inszenierung und übertriebenen Pathos völlig verzichten wollten. Das Ergebnis ist auch heute noch ein faszinierender Einblick in den damaligen Alltag. In der Sendung ‚Der Autokult‘ wird deutlich, dass auch schon vor 46 Jahren das Auto für viele Menschen mehr als nur ein Fortbewegungsmittel war. ‚Viele Menschen, insbesonders jüngere sind dem Autokult verfallen‘, heißt es darin. Die Art aber, wie der Film hohe Unfallzahlen, steigende Verkehrsdichte und erhöhte Risikobereitschaft dokumentiert, ist aus heutiger Sicht ein spannendes Dokument der Zeitgeschichte.

Zeichen der Zeit – Der Autokult
Download: hier | filefactory.com
Download: hier | rapidshare.com

Erstellt am 10 August '10, in Kraftfahrzeuge, Reportagen. Tags: , .

Nach oben