Serienjunkies.org

Das Rainald Grebe Konzert 2012 – dTV – h264

Cover

Für sein neues Soloprogramm hat Rainald Grebe Ahnenforschung betrieben, seine Zwiebel geschält und ist zu seinem Kern vorgedrungenEr singt über seine Familie, seine Herkunft und die Ikonen seiner Generation. “Ich bin in letzter Zeit sehr berühmt geworden. Ich hab die Waldbühne in Berlin gerockt, ich bin mit einem Orchester durch die großen Hallen dieser Republik getourt. Alles wurde immer fetter, ich auch. Jetzt bin ich wieder solo. (…) Ich habe in alten Familienalben geblättert, Ahnenforschung betrieben bis ins 18. Jahrhundert. Wer bin ich, woher komme ich, was macht mich aus? Ich hab meine Zwiebel geschält, bis zum Kern. Ich will mein Leben singen, der Versuch ist es wert.”

Dauer: 45:00 | Größe: 700 MB | Sprache: Deutsch | Format: h264 | Uploader: liebeskraft

Das.Rainald.Grebe.Konzert.2012.German.dTV.H264-iND
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 26 Juni '12, in Comedy. Tags: , , , , .

Nach oben