Serienjunkies.org

Eckart von Hirschhausen: Glück kommt selten allein – Live – DVDRip – Xvid

Cover

Dauer: 02:43:43 | Größe: 1.400 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: grey

Kann man über das Glück lachen? Ja, man muss! Nirgendwo steckt sowviel unfreiwillige Komik wie in unserer Jagd nach dem Glück: ob bei der Partnerwahl, im Supermarkt oder im Hinterkopf. Der „lustigste Arzt Deutschlands“ bringt es auf den Punkt: wir sind super dran, das Glück zu suchen, aber eklatant schlecht darin, mit den Fundstücken etwas anzufangen. Aber wenn wir schon nicht auf Dauer glücklich sein können, dann wenigstens für viele Momente. Zum Beispiel in jedem Moment, in dem wir über uns selbst lachen können. Und davon gibt es auf dieser DVD viele!

Eckart.von.Hirschhausen.Glueck.kommt.selten.allein.Live.German.2009.DVDRiP.XviD-BiTRiPPERs
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 16 Oktober '09, in Comedy. Tags: .

Nach oben