Serienjunkies.org

Die besten Magier der Welt 2009 – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 01:24:37 | Größe: 800 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: fBi

Sie lassen Puppen scheinbar lebendig werden, kopflose Menschen über die Bühne laufen, verwandeln Frauen in Tiere oder lassen Tauben im Flug erstarren. Einmal im Jahr treffen sich die besten Magier der Welt in Los Angeles und zeigen einem staunenden Publikum ihre neusten Tricks und ihre besten Nummern. Die Moderatoren Frauke Ludowig und Daniel Hartwich haben sich auf den Weg nach Hollywood gemacht und präsentieren die Show der weltbesten Illusionisten. Weltbekannte Magier wie Kevin James, Kirby & Bambi VanBurch, Ed Alonzo, Jeff McBride, Kalin & Jinger oder Topas zeigen Zaubertricks, dass einem Hören und Sehen vergeht. Ein absolutes Highlight der Show ist der schnellste Zauberkünstler der Welt, Hans Klok. Der Holländer lässt mal eben Pamela Anderson bis an die Decke fliegen, Frauenbeine über die Bühne laufen, verdreht einer Frau den Kopf, dreht eine andere um die eigene Achse, schwebt selbst fünf Meter über der Bühne. Und das alles in atemberaubendem Tempo. Auch das Duo Petrosyan sorgt in der Show für ungläubiges Staunen: Verblüffende Zaubertricks und dazu eine schöne Frau, die von einer Sekunde zur anderen wie von Geisterhand komplett die Garderobe wechselt. Mit dieser spektakulären Quick-Change Nummer gewann das Paar bereits mehrere Goldmedaillen. Am 1. September 2007 haben Sos und Victoria Petrosyan sogar einen neuen Guinness Weltrekord in dieser Disziplin aufgestellt: Victoria hat in nur zwei Minuten 16 Mal ihre Kleider gewechselt. Während Frauke Ludowig die Künstler auf der Showbühne ankündigt, hält sich Daniel Hartwich hinter den Kulissen auf. Als Backstage-Reporter ist er hautnah an den Magiern dran. Er lässt sich alles zeigen und prüft vorab, ob alles echt ist. Da kann es schon mal passieren, dass Zauberlehrling Hartwich selbst Opfer von Zaubertricks wird. Zudem trifft er außerhalb der Show Zauberkünstler wie den 26-jährigen deutschen Shootingstar Florian Zimmer, der in den USA längst eine große Nummer ist. Der vielfach ausgezeichnete Ulmer ist der einzige Deutsche, der den “Siegfried und Roy’s Golden Lion Award” sein eigen nennen darf.

Die.besten.Magier.der.Welt.2009.German.Show.SatRip.XviD-fBi
Download: hier | cloudzer.net
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 20 Dezember '09, in Shows. Tags: , , .

Nach oben