Serienjunkies.org

Rüdiger Hoffmann: Live aus dem Circus Roncalli – SATRip – Xvid

Cover

Dauer: 01:27:41 | Größe: 900 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: liebeskraft

Als Zirkus-Chef Bernhard Paul die Idee hatte, die große Jubiläumsshow in die Manege zu verlagern, stimmte Rüdiger Hoffmann sofort zu. Das Ergebnis ist eine großartige Zirkus-Bühnen-Show. Darin spielt Rüdiger Hoffmann einen Mix seiner besten Auftritte: Die beliebtesten Stand-Ups, die kultigsten Witze und die lustigsten Songs aus sieben Live-Programmen garantieren Lacher am laufenden Band. Immer wenn der Meister der Langsamkeit die Bühne betritt und in aller Behaglichkeit die ersten Worte seines Auftritts sortiert, tobt das Publikum bereits vor Begeisterung. Dabei ist die Begrüßung immer die gleiche und hat längst Kultstatus erreicht: Ja, hallo erstmal…. Der Ostwestfale lässt uns wieder an seinen Wahrheiten über das Allzumenschliche teilhaben. In gewohnt trockener Art erzählt Rüdiger Hoffmann von den Versuchen seiner Bekannten, poetische Komplimente zu machen und dem missglückten Pärchenurlaub mit Olaf und Birte. Er berichtet, wie prima er sich mit seinem Mitbewohner versteht, lässt uns auf der Suche nach der achten Kostbarkeit bei seinem Lieblings-Chinesen teilhaben und macht Urlaub mit den Knochenbrechern am Baggersee. Außerdem schlüpft er in die Rolle eines Muttersöhnchens, das mit 45 Jahren sein Kinderzimmer für die kranke Oma räumen muss – das findet er natürlich ganz doof. Wie immer sind es die grotesken Situationen des ganz banalen Alltags, die der Comedian mit viel Einfallsreichtum in humoristische Kostbarkeiten verwandelt. Und wenn Rüdiger Hoffmann nicht im typischen Zeitlupen-Tempo aus seinem Leben schildert, legt er auch schon mal ein Tänzchen hin, spielt Lieder am Klavier und versucht sich sogar als Bauchredner. Ganz nach dem Motto: In der Ruhe liegt die Kraft. Der wohl bekannteste Paderborner steht mittlerweile seit 25 Jahren auf der Bühne und begeistert sein Publikum immer wieder aufs Neue. Aber Rüdiger Hoffmann feiert nicht irgendwo, sondern ganz exklusiv im Zirkuszelt – im berühmten Circus Roncalli.

Ruediger.Hoffmann.Live.aus.dem.Circus.Roncalli.GERMAN.WS.SATRip.XViD-TVS
Download: hier | filesonic.com
Download: hier | netload.in
Download: hier | rapidshare.com
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 22 August '10, in Stand-up. Tags: .

Nach oben