Serienjunkies.org

Die Helden von Taro: Japan ein Jahr nach dem Tsunami – dTV – Xvid

Cover

Der Tsunami am 11. März 2011 tötete auch neun Mitglieder der Feuerwehr von Taro während des Einsatzes. Die überlebenden Männer hatten Angehörige verloren und waren obdachlos. Trotzdem versammelten sie sich sofort um Washichi Tanaka und helfen seitdem, wo sie können. Der Feuerwehrchef lebt wie viele andere in einem tristen viel zu engen Containerhaus. Aber er will nicht aufgeben und nach vorne schauen. Das will auch Hide Yamamoto, eine Krankenschwester. Ihr Mann war bei der Feuerwehr, er starb, während er ein Tor an der Schutzmauer des Ortes schließen wollte. Hide Yamamoto wich trotz seines Todes nicht von der Seite der Patienten und ist bis heute für die Menschen des Ortes eine Stütze. Ein Jahr nach dem Tsunami ist das Leid in den zerstörten Gebieten nicht vorbei. WELTWEIT-Reporter Mario Schmidt hat einige der Helden des Tsunami besucht und sie in ihrem schwierigen Alltag begleitet.

Dauer: 30:00 | Größe: 233 MB | Sprache: Deutsch | Format: Xvid | Uploader: HB

Die.Helden.von.Taro.Japan.ein.Jahr.nach.dem.Tsunami.German.DOKU.WS.dTV.XviD-UTOPiA
Download: hier | share-online.biz
Download: hier | uploaded.to

Erstellt am 15 März '12, in Katastrophen, Umwelt. Tags: , , .

Nach oben